Dumm & Dümmer

Bitte die Netiquette beachten!

Re: Dumm & Dümmer

Beitragvon GG146 » Montag, 17. Februar 2014, 22:09:03

Die Gründe, aus denen die Lebenserwartung von Männern niedriger ist als die von Frauen:

Bild

http://www.bitrebels.com/entertainment-2/this-is-why-men-die-before-women-14-pics/
Benutzeravatar
GG146
 
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch, 24. April 2013, 19:10:14
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Dumm & Dümmer

Beitragvon GG146 » Dienstag, 18. Februar 2014, 17:11:27

Auf Facebook gesehen und kommentiert:

Aufsehenerregende Studie

Amerikaner bezweifeln die Evolutionstheorie

Bild

In den USA sind Zweifel an der Evolutionstheorie verbreiteter, als man bisher annahm. 90 Prozent der für eine Studie befragten Bürger glauben, dass auch Gott seine Hände im Spiel hat.

(...)


http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wissenschaft/d/4295032/amerikaner-bezweifeln-die-evolutionstheorie.html

>> Amerikaner bezweifeln die Evolutionstheorie. <<

Kann ich gut verstehen. Als Amerikaner ist man ja ständig von anderen Amerikanern umgeben. Da würde ich auch so meine Zweifel daran hegen, dass es seit dem Homo Erectus noch eine Entwicklung gegeben hat ...
Benutzeravatar
GG146
 
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch, 24. April 2013, 19:10:14
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Dumm & Dümmer

Beitragvon GG146 » Dienstag, 18. Februar 2014, 17:39:31

Tja ... :roll:

Satan verliert seine Rolle in Kinofilm – wegen Ähnlichkeit mit Obama

Bild

Los Angeles (US-Bundesstaat Kalifornien) – Der Teufel muss auf seinen großen Kinoauftritt verzichten – weil er zu sehr dem amerikanischen Präsidenten Barack Obama ähnelt. Deshalb haben die Produzenten des Kinofilms “Son of God” alle Szenen Satans aus dem Streifen geschnitten.

(...)


http://amerika-nachrichten.de/2014/02/18/usa/satan-verliert-seine-rolle-kinofilm-wegen-aehnlichkeit-mit-obama-4153
Benutzeravatar
GG146
 
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch, 24. April 2013, 19:10:14
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Dumm & Dümmer

Beitragvon GG146 » Freitag, 21. Februar 2014, 17:22:44

Auf Facebook gesehen und kommentiert:

Hauptstadtflughafen: Mehdorn stoppt Plan für BER-Testbetrieb

(...)

"Ich habe nach intensiven Gesprächen mit unseren drei Gesellschaftern in den zurückliegenden Tagen den von uns angestrebten Echttest im BER-Nordpier abgesagt", heißt es in dem Brief. "Wir müssen konstatieren, dass wir für dieses Vorhaben nicht genügend Unterstützung finden konnten."

(...)

Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD), hatte sich bis zuletzt zurückhaltend über den Plan geäußert. Auf die Frage, ob der Probebetrieb durchgeführt werden sollte, hatte er der "Berliner Morgenpost" in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview lediglich gesagt: "Wenn eine Baugenehmigung dafür vorliegt, befassen wir uns noch einmal damit."

(...)


http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/hauptstadtflughafen-ber-mehdorn-stoppt-plan-fuer-testbetrieb-a-954726.html

Genau - nur nichts übereilen. Wenn die Kreativität der zur Entwicklung von Bedenken ausgebildeten (wenn nicht geborenen) behördlichen Mitspracheberechtigten unterdrückt wird, könnte das zu schweren Traumata führen und Konflikte generieren, die am Ende noch die "arm aber sexy" Harmonie in Berlin empfindlich stören. :evil:
Benutzeravatar
GG146
 
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch, 24. April 2013, 19:10:14
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Dumm & Dümmer

Beitragvon GG146 » Freitag, 21. Februar 2014, 21:35:01

Auf Facebook gesehen und kommentiert:

Dresdener #Bombergate

Piratinnen feiern Bomber Harris

Die Piratenpartei klärt ihre politische Grundausrichtung. Anlass ist die Aktion zweier Piratinnen, die für die Dresden-Bombardierung dankten.

(...)



>> Die Piraten diskutieren derzeit darüber, wo die Partei sich im politischen Spektrum verorten soll. <<

... und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann gründe ich einen Arbeitskreis. ;) Letztendlich werden alle neuen Parteien von Radikalen und Spinnern aller Art unterlaufen. Das war einst bei den Grünen so und ist jetzt bei den Piraten und bei der AfD so.

Wer sich aus falsch verstandener Meinungstoleranz nicht von diesen Vögeln trennt, erscheint den allermeisten Normalbürgern irgendwann als unwählbar und geht unter.

Siehe auch diesen Text aus dem Jahre 2008, den wir auf dem GG-Aktiv - Forum archiviert haben:

>> 3. Unterwanderung und Störung durch Rechtsradikale aller Richtungen. Ein einziger dummer Spruch, der auch nur in die Nähe einer Volksverhetzung kommt, und der Betreffende muss von der Parteisatzung her zwingend ausgeschlossen werden. <<

http://35828.forendienst.de/show_messages.php?mid=4588850

Das gilt natürlich auch für andere menschenverachtende Ideologien. Die "antideutschen" Freunde des Bombenterrors in links / rechts - Schemata einzuordenen, kann man sich insoweit auch schenken. Wenn Massenmord an unbewaffneten Zivilisten propagiert wird, ist die ideologische Verortung der Hetzer nachrangig.
Benutzeravatar
GG146
 
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch, 24. April 2013, 19:10:14
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Dumm & Dümmer

Beitragvon GG146 » Dienstag, 08. April 2014, 11:05:40

Man sieht häufig Internetanzeigen und Fernsehwerbung, die zur Einsendung von Altgold per Post auffordern und eine totaaaal faire Bezahlung zusagen.

Hier wollte allerdings jemand die Großzügigkeit der Goldhändler überstrapazieren: ;)

gold.jpg
gold.jpg (49.3 KiB) 145-mal betrachtet
Benutzeravatar
GG146
 
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch, 24. April 2013, 19:10:14
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Dumm & Dümmer

Beitragvon GG146 » Sonntag, 27. April 2014, 19:13:54

Neue Erkenntnisse auf dem wichtigen Wissenschaftsgebiet der Intelligenzforschung: :mrgreen:

Bild

Übersetzung:

Siehst Du, Norm, es ist so ... Eine Herde Büffel kann sich nur so schnell bewegen wie der langsamste Büffel. Und wenn die Herde gejagt wird, sind es die Langsamsten und Schwächsten ganz hinten, die als erste getötet werden. Diese natürliche Selektion ist gut für die Herde als Ganzes, weil die allgemeine Schnelligkeit und Gesundheit der ganzen Gruppe durch die regelmäßige Tötung der schwächsten Mitglieder verbessert wird.

In weitestgehend gleicher Weise kann das menschliche Gehirn nur so schnell arbeiten wie die langsamsten Gehirnzellen. Nun tötet, wie wir wissen, exzessiver Alkoholkonsum Gehirnzellen. Aber natürlich greift der Alkohol die langsamsten und schwächsten Gehirnzellen zuerst an.

Auf diese Weise beseitigt regelmäßiger Bierkonsum die schwächeren Hirnzellen und macht das Gehirn zu einem schnelleren und effizienteren Mechanismus. Und deswegen, Norm, fühlst Du Dich nach einigen Bier schlauer.

;)
Benutzeravatar
GG146
 
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch, 24. April 2013, 19:10:14
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Dumm & Dümmer

Beitragvon schlau » Montag, 28. April 2014, 17:24:16

schlau
 
Beiträge: 169
Registriert: Donnerstag, 02. Mai 2013, 10:14:39
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Dumm & Dümmer

Beitragvon GG146 » Mittwoch, 30. April 2014, 16:00:45

Laut Postillon hat das LG München Hoeneß nach dem gestrigen 0:4 des FC Bayern gegen Real Madrid die Haftstrafe erlassen: ;)

Dienstag, 29. April 2014

Mit 0:4 gestraft genug: Landgericht München II erlässt Uli Hoeneß die Haftstrafe

(...)

"Herrn Hoeneß nach diesem Drecksspiel auch noch einer Freiheitsstrafe auszusetzen, wäre unnötig grausam und inhuman", so heißt es in der Begründung des Gerichts. "Er ist ohnehin bereits ein gebrochener Mann und wird wohl nie wieder derselbe sein."


(...)


http://www.der-postillon.com/2014/04/mit-04-gestraft-genug-landgericht.html

Zu den empörten Kommentaren im Netz habe ich auch mal meinen Senf gegeben. :mrgreen:

Bild

Womöglich ist auch der Leistungsabfall der Spieler damit zu erklären, dass sie jetzt alle an Taxophobie (Angst vor Steuerfahndern) erkrankt sind. Da besteht natürlich ein dringendes öffentliches Interesse an einem Straferlass.
Benutzeravatar
GG146
 
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch, 24. April 2013, 19:10:14
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Dumm & Dümmer

Beitragvon GG146 » Dienstag, 13. Mai 2014, 21:38:06

Der Kreis der ESC - Teilnehmerstaaten schrumpft wahrscheinlich:

ERDOGANS STAATSSENDER BOYKOTTIERT ESC

Conchita Wurst beendet Eurovisions-Teilnahme der Türkei

Bild

Der Bart ist ab: Das war für Recep Tayyip Erdogan dann wohl doch zu viel. Nach dem Sieg von Conchita Wurst beim ESC verabschiedet sich die Türkei aus dem Wettbewerb. Für immer.

(...)

Auftritte voller sexueller Anspielungen, leichter Bekleidung sowie die Triumphe von homosexuellen Künstlern hatten die islamisch-konservative Regierung von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan und TRT verärgert.

Solche Bilder wollte man dem türkischen Publikum wohl nicht mehr zumuten. Der Sieg von Conchita Wurst in Kopenhagen hat nun das Feindbild zementiert. "Gut, dass wir da nicht mehr mitmachen", kommentierte Erdogans Parteifreund Volkan Bozkir, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses im türkischen Parlament.

(...)


http://m.tagesspiegel.de/weltspiegel/erdogans-staatssender-boykottiert-esc-conchita-wurst-beendet-eurovisions-teilnahme-der-tuerkei/9885756.html#


Song Contest: Russland will eigenen Bewerb austragen

Bild

"Unsere Mädchen gefallen Europa aber nicht, weil sie Zöpfe tragen - und keinen Bart". / Bild: (c) APA/EPA/JOERG CARSTENSEN

"Wir müssen diesen Wettbewerb verlassen", sagt der Chef der Kommunistischen Partei nach dem ESC-Sieg von Conchita Wurst. Unterstützung kommt aus Weißrussland.

(...)


http://diepresse.com/home/kultur/popco/3804863/Song-Contest_Russland-will-eigenen-Bewerb-austragen


Die russischen und türkischen Staatshomophoben passen ja glänzend zusammen. :roll:

Vielleicht sollte die EU Putin anbieten, dass er die Türkei als russische Interessensphäre geschenkt bekommen könnte, wenn er die Ukraine künftig in Ruhe lässt. Auf Istanbul (= Byzanz) waren die Russen schon immer scharf, vielleicht geben sie dafür die Krim zurück und entlassen dafür die gesamte Ukraine in die EU und in die Nato.
Benutzeravatar
GG146
 
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch, 24. April 2013, 19:10:14
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen zu anderen Themen

cron