Dumm & Dümmer

Bitte die Netiquette beachten!

Re: Dumm & Dümmer

Beitragvon GG146 » Freitag, 27. Februar 2015, 19:46:10

Ein Strafverteidiger darf natürlich alles behaupten, aber wenn es zu blöd wird, geht das im Zweifel zu Lasten seines Mandanten:

Urteil zu verkauften Examenslösungen

"Er hat sich die Schwachen ausgesucht."

Examenslösungen für Sex und Geld: Wegen Korruption im Amt ist Jörg L. zu fünf Jahren Haft verurteilt worden. Die Vorsitzende Richterin des LG Lüneburg wählte klare Worte: "Das kriminelle Verhalten des Angeklagten ist in hohem Maße geeignet, den Rechtsfrieden zu stören", so Sabine Philipp in der Urteilsbegründung. Jörg L. habe primär seinen eigenen Vorteil im Blick gehabt.


(...)

Die Justiz hasse ihren Mandanten, hatten die Verteidiger erklärt. In dem Verfahren solle ein Exempel statuiert werden. Er habe vor allem den Referendaren mit Migrationshintergrund helfen wollen, hatte der 48-Jährige im Januar erklärt.

Das wollte ihm Philipp nicht glauben. So hätten nicht alle betroffenen Referendare einen Migrationshintergrund, zwei wären auch ohne Hilfe erfolgreich gewesen, andere hätten das Examen bereits in der Tasche gehabt und nur ihre Zensuren verbessern wollen. Dennoch habe er sich auch noch die Schwachen und Schlechten herausgesucht, betonte Philipp. "Respekt gebührt denen, die das Angebot abgelehnt haben."

Außerdem habe der Angeklagte durchaus seinen eigenen Vorteil im Blick gehabt, nämlich Geld und die Anbahnung sexueller Kontakte. Zudem hatte er den Nachwuchsjuristen schwere Folgen wie etwa Anzeigen wegen übler Nachrede und Verleumdung angedroht, wie mehrere Referendare als Zeugen berichteten.

(...)


http://www.lto.de/recht/nachrichten/n/lg-lueneburg-urteil-33-kls-20-14-verkaufte-examensklausuren-joerg-l/


Ansonsten wäre hier vielleicht noch anzumerken, dass ABSOLUT NICHTS den Rechtsfrieden so sehr stört wie Bewährungsstrafen für Tottreter und Kinderschänder, nicht einmal korrupte Richter.
Benutzeravatar
GG146
 
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch, 24. April 2013, 19:10:14
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Dumm & Dümmer

Beitragvon GG146 » Montag, 02. März 2015, 20:40:06

Das hatte ich durch Surfen auf politischen Internetforen bereits vor ein paar Jahren selbst herausgefunden. :)

Montag, 2. März 2015

Wissenschaftlich erwiesen: Alles Vollidioten außer Ihnen

Bild

(...)

"Dieses diffuse Gefühl, Sie seien die einzige normale Person in einer Welt voller Idioten, Psychopathen und Arschlöcher, ist völlig verständlich", so Grunwald. "Weil es eben stimmt. Immerhin erklärt es, warum Sie stets alles selbst machen müssen, wenn Sie wollen, dass es auch richtig gemacht wird."

Bild

(...)


http://www.der-postillon.com/2015/03/wissenschaftlich-erwiesen-alles.html
Benutzeravatar
GG146
 
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch, 24. April 2013, 19:10:14
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Dumm & Dümmer

Beitragvon DJ_rainbow » Donnerstag, 12. März 2015, 12:51:10

Chuck Norris übernimmt Bauleitung für den BER. Morgen um 07 Uhr ist Eröffnung.

Mehr Cuck-Norris-Witze liefert jede handelsübliche Suchmaschine. Hier nur noch einer, aus aktuellem Anlass: Chuck Norris hat NICHT Geburtstag. Er war schon immer da.
Niemand hat die Absicht, eine Kassenstasi zu errichten? Wer das glaubt, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Disclaimer: http://kassenstasi-nein-danke.forumprofi.de/uservorstellung-f13/auf-los-geht-s-los--t2.html
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag, 23. April 2013, 20:08:04
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Dumm & Dümmer

Beitragvon GG146 » Sonntag, 03. Mai 2015, 10:33:03

Was für ein Quatschkopf ... :lol:

Sozialdarwinistische Flüchtlingspolitik

Bundespräsident Gauck will offenbar nur die toughsten Flüchtlinge aufnehmen

Bundespräsident Joachim Gauck war vom 29. bis 30. April 2015 auf der Mittelmeerinsel Malta, um die dortigen Flüchtlingslager zu besuchen. Anschließend erklärte er vor laufenden Fernsehkameras: "Das stellt uns dann die Frage: Wollen wir die alle zurückschicken? Oder brauchen wir nicht einen Teil dieser, äh, Menschen, die eine ganz große Energie haben? Sonst hätten sie es nicht bis hierher geschafft."

(...)


http://www.heise.de/tp/artikel/44/44814/1.html

Man sollte wirklich ins Grundgesetz schreiben, dass der Bundesversammlung nur Kandidaten für das Amt des BP präsentiert werden dürfen, die eine CT vom Hirn und eine Unbedenklichkeitsbescheinigung eines Neurologen vorlegen können. ;)

Auf dem Heise - Forum dazu geschrieben:

Nun die Quizfrage:

Was hat Tough mit nützlich zu tun?


Das wäre schon die zweite Quizfrage. Mit der falschen Beantwortung der ersten hier relevanten Frage wäre Herr Gauck aber schon aus dem Ratespiel ausgeschieden.

Die richtige Antwort auf die Frage, ob die glücklich angekommenen Flüchtlinge sich von den unglücklich um`s Leben gekommenen unterscheiden, wäre nämlich: NEIN

Die Überlebenden von Katastrophen aller Art haben natürlich nur Glück gehabt.

Die zweite Quizfrage ist damit obsolet. Man kann sie allenfalls beantworten, indem man die nicht zutreffende Prämisse, dass die glücklichen Flüchtlinge besonders harte Typen seien, als zutreffend unterstellt. Auch dann lautet die Antwort: NEIN

Wer sich in einem Überlebenswettbewerb unter Bedingungen, die von nackter Gewalt geprägt sind, durchgesetzt hat, kann sich in den heutigen europäischen Zivilgesellschaften eben nicht nützlich machen.
Benutzeravatar
GG146
 
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch, 24. April 2013, 19:10:14
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Dumm & Dümmer

Beitragvon GG146 » Mittwoch, 02. September 2015, 17:56:46

Immerhin ist der gute Wille zu Reformen da ... ;)

Dienstag, 1. September 2015

Bildungsministerium schafft letzte Reihe im Klassenzimmer ab

Bild

(...)

Der Stein des Anstoßes: Eine aktuelle Studie hat ergeben, dass Schüler, die in der letzten Reihe sitzen, im Schnitt deutlich schlechtere Zensuren erreichen als ihre weiter vorne sitzenden Klassenkameraden.

"Darüber hinaus ist die letzte Reihe ein ständiger Unruheherd", führt ein Sprecher des Bildungsministerium weiter aus und weist auf erschreckende Befunde hin: So hätten ballistische Auswertungen ergeben, dass 94 Prozent aller feuchten Papierkügelchen aus der letzten Reihe abgefeuert werden. Auch 70 Prozent aller Unfälle mit kippenden Stühlen finden dort statt.

(...)


http://www.der-postillon.com/2014/09/bi ... etzte.html
Benutzeravatar
GG146
 
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch, 24. April 2013, 19:10:14
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Dumm & Dümmer

Beitragvon schlau » Samstag, 12. September 2015, 17:46:56

ich lach mich schlapp :lol:

Rechter Möchtegern-Jurist droht stern-Redakteur

Unter dem Titel "Wer ist der Mann, der Til Schweiger angezeigt hat?" berichtete der stern über René Schneider aus Münster. Der Möchtegern-Jurist droht nun per E-Mail: "Haben Sie eigentlich gar keine Angst?"


http://www.stern.de/lifestyle/leute/nac ... 00915-1650


Nach der Berichterstattung über ihn droht er nun dem stern mit einer Klage. "Haben Sie eigentlich gar keine Angst, daß ich Sie und das Medium für welches Sie arbeiten, wegen eines geschäftsschädigenden Eingriffes in mein 'Phantasie-Institut' verklagen könnte?", schrieb er in einer E-Mail an den Autor des Artikels. "Ich denke, mein Geschäftsbetrieb ist einhundertprozentig realer als die 'Hitler-Tagebücher' des Sterns. Ende der Debatte", schrieb er weiter.



hihi och kann nicht mehr vor lauter Lachen :lol:
schlau
 
Beiträge: 169
Registriert: Donnerstag, 02. Mai 2013, 10:14:39
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Dumm & Dümmer

Beitragvon GG146 » Sonntag, 13. September 2015, 20:07:07

Auf Facebook gesehen und kommentiert:

Flüchtlinge aus Österreich Deutschland führt offenbar Grenzkontrollen ein

Als Reaktion auf den anhaltenden Andrang von Flüchtlingen führt die Bundesregierung laut übereinstimmenden Medienberichten vorübergehend Grenzkontrollen ein. Betroffen soll die Grenze zu Österreich sein. Zudem soll der Zugverkehr von und nach Österreich gestoppt werden.

(...)


http://www.tagesschau.de/inland/deutsch ... n-101.html

>> Alles hat zwei Pole - Euphorie der einen, Ablehnung der anderen - Merkel will die Stimmen beider Lager. <<

Das beschreibt allerdings eine pathologische Bipolarität schizophrener oder manisch depressiver psychisch Kranker. Wer so kranke Politiker wählt, kann wohl selbst nicht ganz richtig im Kopf sein.
Benutzeravatar
GG146
 
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch, 24. April 2013, 19:10:14
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Dumm & Dümmer

Beitragvon GG146 » Samstag, 07. November 2015, 16:59:08

Auf Facebook gesehen und kommentiert:

Link


Wenn Experten auf Spezialisten treffen :D - so oder ähnlich muss das mit dem BER gelaufen sein.


>> so oder ähnlich muss das mit dem BER gelaufen sein. <<

... und mit der Dieselmotor - Entwicklung bei Volkswagen.

In der Gesamtschau häufen sich die Indizien dafür, dass die europäische und insbesondere deutsche Managerkaste sich einem Grad von Dekadenz annähert, der dem der französischen Adligen kurz vor der Revolution im 18. Jahrhundert entspricht.
Benutzeravatar
GG146
 
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch, 24. April 2013, 19:10:14
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Dumm & Dümmer

Beitragvon GG146 » Dienstag, 01. Dezember 2015, 09:11:49

Das kann die Stadt als Vertragsinhalt vorgeben, die Vermieter müssen das aber nicht unterschreiben:

Flüchtlinge

Stadt Hagen gibt umstrittene Regeln zur Unterbringung vor

(...)

Mit einem umfangreichen Leitfaden zur Unterbringung von Flüchtlingen hat die Stadt Haus- und Wohnungsinhabern enge Vorgaben für die Vermietung von Wohnraum gesetzt. Detailliert listet die Verwaltung auf, dass Flüchtlinge zum Beispiel nicht das Treppenhaus putzen oder Schnee schippen dürfen: „Treppenhausreinigung und Winterdienst sind Sache des Vermieters“, heißt es klipp und klar.

(...)

Selbst hinter der Regelung zur Treppenhausreinigung bzw. zum Winterdienst stehe eine juristische Komponente. Wenn ein Flüchtling, aus welchen Gründen auch immer, dieser Verpflichtung nicht nachkomme und es geschehe ein Unfall, dann sei wiederum die Stadt haftbar.

Derzeit leben 1300 Flüchtlinge in der Obhut der Stadt, weitere 1200 in den Notunterkünften des Landes (Spielbrink, Halden, Delstern, Hohenlimburg). Angesichts des Fehlens geeigneten Wohnraums wird im Rathaus hinter verschlossenen Türen über die Konfiszierung der nächsten Turnhalle gesprochen.


http://www.derwesten.de/staedte/hagen/s ... 33135.html

Folglich wird in Hagen die Belegung von Turnhallen mit Flüchtlingen ein Dauerzustand für Jahre werden. :evil:
Benutzeravatar
GG146
 
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch, 24. April 2013, 19:10:14
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Dumm & Dümmer

Beitragvon GG146 » Freitag, 11. Dezember 2015, 07:26:00

Dieser Weißkopfseeadler hat keine Lust, die gesamten USA ohne Ansehen der einzelnen Personen zu repräsentieren. :twisted:

Bild

http://www.nordbayern.de/panorama/weiss ... -1.4846499
Benutzeravatar
GG146
 
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch, 24. April 2013, 19:10:14
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen zu anderen Themen

cron