Bilder / Cartoons

... zum Hallo sagen und was ihnen sonst noch so einfällt.

Re: Bilder / Cartoons

Beitragvon schlau » Donnerstag, 05. Mai 2016, 16:05:22

Ich wünsche allen Vätern einen schönen Vatertag.


Bild
schlau
 
Beiträge: 169
Registriert: Donnerstag, 02. Mai 2013, 10:14:39
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Bilder / Cartoons

Beitragvon GG146 » Donnerstag, 26. Mai 2016, 13:36:44

Fachkräftemangel im Baugewerbe ...

Bild

Bild


Das kommt davon, wenn der Auftrag nicht konkret genug formuliert ist.

Bild
Benutzeravatar
GG146
 
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch, 24. April 2013, 19:10:14
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Bilder / Cartoons

Beitragvon GG146 » Montag, 30. Mai 2016, 08:05:47

Das ganze Zeug ist völlig unbrauchbar, wenn man nicht lesen kann ... ;)

Bild

Dafür muss man sich als Nichtleser/in aber auch nicht um die Liste der Inhaltsstoffe auf Lebensmitteletiketten scheren ... ;)

Bild
Benutzeravatar
GG146
 
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch, 24. April 2013, 19:10:14
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Bilder / Cartoons

Beitragvon schlau » Freitag, 10. Juni 2016, 06:17:08

schlau
 
Beiträge: 169
Registriert: Donnerstag, 02. Mai 2013, 10:14:39
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Bilder / Cartoons

Beitragvon GG146 » Samstag, 11. Juni 2016, 13:21:41

Sowas von raffiniert ...

Bild
Benutzeravatar
GG146
 
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch, 24. April 2013, 19:10:14
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Bilder / Cartoons

Beitragvon GG146 » Freitag, 17. Juni 2016, 16:00:30

Genial, da ist noch kein männlicher Elfmeter - Schütze drauf gekommen. ;)

Bild
Benutzeravatar
GG146
 
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch, 24. April 2013, 19:10:14
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Bilder / Cartoons

Beitragvon schlau » Montag, 20. Juni 2016, 19:41:16

Bild
schlau
 
Beiträge: 169
Registriert: Donnerstag, 02. Mai 2013, 10:14:39
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Bilder / Cartoons

Beitragvon GG146 » Mittwoch, 22. Juni 2016, 20:41:37

Island hat es mit einem 2 : 1 gegen Österreich ins Achtelfinale der EM geschafft. So sind sie zu ihrer Erfolgsmannschaft gekommen:

Bild

Vielleicht sind sie auch deshalb so erfolgreich, weil so viele isländische Manager im Knast sitzen. Die können sich mit ihren Bestechungsgeldern weder im Profifussball noch sonstwo in der Realwirtschaft einmischen und müssen Fachleuten alle Entscheidungen überlassen.
Benutzeravatar
GG146
 
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch, 24. April 2013, 19:10:14
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Bilder / Cartoons

Beitragvon GG146 » Sonntag, 26. Juni 2016, 21:22:35

Geht doch ... :)

Sonntag, 26. Juni 2016

Nationalelf erhält Motivationsschub, weil Betrunkener in Berlin Leinwand anbrüllt

Bild

(...)

Selbst Mario Götze, der beim Viertelfinale gegen Frankreich eigentlich auf der Bank sitzt, will etwas gespürt haben.

"Klasse, Sandro, danke", denkt etwa Jérôme Boateng, als er in der 20. Minute plötzlich davon angetrieben wird, dass Franke in 850 Kilometern Entfernung oberkörperfrei "Deutschlaaaaand! Deutschlaaaaand!" skandiert und dabei wild mit einer Fahne wedelt. "Genau das habe ich jetzt gebraucht", so Boateng weiter und köpft einen Ball aus dem Gefahrenbereich.

(...)


http://www.der-postillon.com/2016/06/na ... schub.html
Benutzeravatar
GG146
 
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch, 24. April 2013, 19:10:14
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Bilder / Cartoons

Beitragvon GG146 » Dienstag, 28. Juni 2016, 18:03:55

Island - England 2 : 1 ... :shock:

Der isländische Trainer hatte ein glückliches Händchen bei der Mannschaftsaufstellung (Der Schütze des Siegtores heißt tatsächlich Sigthorsson): :mrgreen:

Dienstag, 28. Juni 2016

Isländischer Trainer froh, dass er Sigthorsson statt Eigenthorsson aufgestellt hat

Bild

Annecy (dpo) - Island verzaubert derzeit Fußball-Europa. Doch nun verriet Trainer Lars Lagerbäck, dass ausgerechnet Kolbeinn Sigthorsson, der gegen England in der 18. Minute das entscheidende Tor zum 2:1 schoss, fast nicht in der Aufstellung gewesen wäre. Erst im letzten Moment habe sich Lagerbäck nach Absprache mit seinem Kollegen Heimir Hallgrimsson entschieden, Sigthorsson anstelle des bereits fest gesetzten Krumbeinn Eigenthorsson auf den Platz zu schicken.

(...)

"Eigenthorsson ist ja in Island bekannt für seine manchmal etwas riskanten Aktionen im eigenen Strafraum." Außerdem soll der Stürmer und Teilzeit-Schafhirte in der isländischen Liga Torschüsse teilweise um bis zu 180 Grad verzogen haben.
Eigenthorsson zeigte sich enttäuscht: "Hätte ich auflaufen dürfen, wäre das Spiel locker 1:3 oder 1:4 ausgegangen – nicht nur 2:1. Aber die Entscheidung des Trainers muss ich natürlich akzeptieren", so der Stürmer, der vergangene Saison trotz 41 Treffern den Abstieg seines Teams FC Reykjavik Südwest (0 Punkte, Tordifferenz: 0:41) in die zweite und damit unterste Liga Islands nicht verhindern konnte.

(...)


http://www.der-postillon.com/2016/06/si ... rsson.html
Benutzeravatar
GG146
 
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch, 24. April 2013, 19:10:14
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Für Gäste...

cron