Musik

... zum Hallo sagen und was ihnen sonst noch so einfällt.

Re: Musik

Beitragvon schlau » Donnerstag, 24. Juli 2014, 10:56:35

mein Bruder mit seiner Band das Lied spielen sie sogar im Radio ( stolz) :mrgreen:

Link
schlau

Beitragvon GG146 » Samstag, 26. Juli 2014, 21:44:07

Wie schrecklich ... :shock:

Mähdrescher zerlegt Bett im Kornfeld und verletzt Mann mit Gitarre schwer

Bild

Dülmen-Rorup (dpo) - Zu einem schmerzhaften Zwischenfall kam es heute in der Nähe des Ortes Dülmen-Rorup (Münsterland). Dort fuhr ein Bauer mit seinem Mähdrescher über ein in seinem Kornfeld stehendes Bett und verletzte einen darin liegenden alten Mann (69) schwer. Bett und Gitarre des Unbekannten wurden dabei völlig zerstört.

(...)

Die Polizei geht davon aus, dass sich der übertrieben gut gebräunte alte Mann gedacht haben müsse, ein Bett im Kornfeld, das sei immer frei. Ein Sprecher: "Denn es ist Sommer und was ist schon dabei, ein wenig zu träumen, wenn die Grillen singen und es nach Heu duftet?"

Bild

(...)

http://www.der-postillon.com/2011/06/mahdrescher-zerlegt-bett-im-kornfeld.html

Siehe auch: ;)

Link
GG146

Beitragvon schlau » Sonntag, 10. August 2014, 21:56:31

;)

Bild
schlau

Beitragvon schlau » Donnerstag, 28. August 2014, 20:17:20

Kelly Familiy

Das muss man sich mal vorstellen, die haben Jahrelang auf der Straße gesungen und so sich eine riesen Fan gemeinde zusammen gekriegt, bis sie ganz groß raus kam. Natürlich hatten die Kinder nicht nur schöne Zeiten. Auch wenn so manche/r Fan das meinte. Wenn ich an das Boot denke mit so vielen Geschwistern drauf und keine Privates Leben. Dann draußen wenn sie angelegt haben 100 von Fans und Reporter usw. Und der Vater muss auch nicht immer leicht gewesen sein.

hier das Boot das ehemalige von Kellys:

Bild

Das Hausboot der Kelly Family

Das ehemalige Hausboot der Kelly Family, ein Antik-Coaster Baujahr 1923 mit 34 Meter Länge, seit Juni 2004 ausgestellt im Technik-Museum Speyer

wenn ich irgend wann mal die richtung komme schaue ich mir das mal an.

und hier, das ehemalige Schloss der Kelly Familie:

Bild

Schloss Gymnich

Schloss Gymnichin Erftstadt, an der Erft im Rheinisches Braunkohlerevier am Rande der Ville / Köln / Deutschland.

Jetzt haben fast alle selber Familie, bis auf eine Leider. Barby Kelly, sie lebt so weit man weis in einen Heim/ bei den Nonnen. Sie ist Psychisch sehr Krank was mir unendlich Leid tut, weil sie hat ne tolle Stimme und kann gut Tanzen. Ich denke, sie hat genauso wie so manch andere Geschwister von ihr die Vergangenheit nicht so gut verkraftet.

http://translate.google.de/translate?hl ... 6bih%3D666

Link

Bei manchen Bilder sieht man ihre Traurigkeit an. Schon in Jungen Jahren. :( bei dem Video sing sie das zweite und zum teil das dritte lied.

Paddy,

Link
schlau

Beitragvon schlau » Mittwoch, 14. Januar 2015, 01:48:34

Hard Rock Fans

Bild
schlau

Beitragvon GG146 » Mittwoch, 17. Februar 2016, 09:52:15

In einem der Top - Clubs Hollywoods werden einige Security - Stellen frei: :lol:

After-Show-Party der Grammys: McCartney? Kenn ich nicht. Kommst hier nicht rein.

Bild

Das passiert Musiklegende Paul McCartney sicher nicht oft: Als der Ex-Beatle eine After-Show-Party der Grammys besuchen will, lassen ihn Türsteher nicht rein. Das Fazit des Briten: "Wir brauchen wohl mal wieder einen Hit."

(...)

http://www.spiegel.de/panorama/leute/gr ... 77750.html

Wie sich das in Hollywood gehört, hat natürlich jemand die Aktion gefilmt:

Link
GG146

Beitragvon GG146 » Donnerstag, 18. Februar 2016, 07:00:57

Thunderweather nochmal!

Bild
GG146

Vorherige

Zurück zu Für Gäste...