Musik

... zum Hallo sagen und was ihnen sonst noch so einfällt.

Musik

Beitragvon schlau » Samstag, 21. Juni 2014, 16:22:49

Gestern waren GG146 DJ und ich unterwegs. GG146 hat uns zum Hockenheimring gefahren und DJ hatte Konzert Karten besorgt von den Bösen Onkelz. Ich kann euch sagen Geil war es.(sorry für den ausdruck) Ihr werdet es nicht Glauben aber es waren wirklich hundert Tausend auf diesen Konzert und heute machen die noch eins dort weil die anfrage so Hoch war.Ich sag euch was, auch wenn es komisch oder blöd klingt, sie sind ein Teil von meinem Leben.Und ich danke DJ dass er die Karten besorgt hat und Alex das er uns Heil hingebracht hat und DJ wieder zurück gebracht hat. Ich muss erstmal schauen ob das was ich aufgenommen habe brauchbar ist, da die Jungs ja mir nicht erklärt haben wie mein Foto Handy geht ist nicht viel drauf :oops: ich bin immer noch sprachlos was Gestern abgelaufen ist auch die Fans waren so cool drauf. Bis auf ein paar wenige.Es war so super mit Feuerwerk ua. einfach Klasse. Mehr dazu später..

zu diesem Lied hat Kevin der Sänger gesagt: an alle ( so ungefähr) lasst die finger von Drogen! Und wer Kevin kennt weiss, dass er es wirklich so meint.

Link
schlau
 
Beiträge: 169
Registriert: Donnerstag, 02. Mai 2013, 10:14:39
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Musik

Beitragvon GG146 » Samstag, 21. Juni 2014, 16:30:17

Wenn das Bundesverfassungsgericht irgendwann auch die 5 % - Hürde im deutschen Wahlrecht kassieren würde, reichten die Stimmen der 100.000 Leute auf dem Hockenheimring genau für ein Mandat im deutschen Bundestag. Vielleicht könnte einer der Onkelz sich auf diesem Wege irgendwann für eine bessere Drogenpolitik einsetzen. ;)
Benutzeravatar
GG146
 
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch, 24. April 2013, 19:10:14
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Musik

Beitragvon schlau » Sonntag, 22. Juni 2014, 15:33:52

GG146 hat geschrieben:Wenn das Bundesverfassungsgericht irgendwann auch die 5 % - Hürde im deutschen Wahlrecht kassieren würde, reichten die Stimmen der 100.000 Leute auf dem Hockenheimring genau für ein Mandat im deutschen Bundestag. Vielleicht könnte einer der Onkelz sich auf diesem Wege irgendwann für eine bessere Drogenpolitik einsetzen. ;)


:lol:

ich Hoffe und wünsche das Kevin nie wieder Drogen anlangt. Er hat auch ein Lied für die Bildzeitung gesungen mit seiner neuen Band. Ich such das Später mal raus. Bild schrieb zu dem Konzert:

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/b ... .bild.html

SO LIEF DIE RÜCKKEHR DER BÖHSEN ONKELZ!

Bereits seit Wochen ausverkauft: die über 200 000 Karten für das Konzert-Wochenende am Hockenheimring. Ab 14.30 strömten die Fans auf das Festival-Gelände um zu sehen, wie die Band um Sänger Stephan Weidner (51) sich die Krone des harten Deutschrock zurück holen will.


Zuerst auf der Bühne: Schauspieler Ben Becker (49)! Als Anheizer!

Becker brüllt ins Publikum: „Nichts ist für die Ewigkeit!“ Und meint damit die Onkelz. Denn die hatten immer wieder klar gestellt: „Es wird keine Wiedervereinigung geben!“ Aber – es ist eben nichts für die Ewigkeit...


genau so sieht es aus: NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT wir haben gebrüllt wie ein Löwe es war geil.

Bild

Aber bei dieser Band muss das Denken ausgeschaltet werden.


schwachsinn, wer die sch.. schon mal durch gemacht hat weis das sie recht haben.

Im Programm – alles was Fans nach neun Jahren Pause erwarten („Mexiko“, „Auf gute Freunde“) und Songs, die viele bereits vergessen hatten („Sehnsucht nach der Nadel“, „Koma“). Sänger Russel erklärte: „Lasst die die Finger von den Drogen!“ Späte Reue, aber immerhin.
Mit Pyro-Show, Orchester und Feuerwerk endete die Show. Sehr brav. Auf dem Zeltplatz endete die Nacht mit einem Großeinsatz der Polizei. Ein letzter nostalgischer Hauch des Böhsen.
Und als wäre nie etwas gewesen sind und bleiben die Onkelz weiterhin gehasst, verdammt, vergöttert...


sch.. Bild, ihr seid die schlechtesten verlierer die ich kenne. Typisch Bild

Gehasst, verdammt, vergöttert

Bild

ihr seit die besten B.O. die Bild kann uns ....
schlau
 
Beiträge: 169
Registriert: Donnerstag, 02. Mai 2013, 10:14:39
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Musik

Beitragvon GG146 » Montag, 23. Juni 2014, 12:47:43

Es gibt Ärger um die Übertragung des Onkelz - Konzerts ins Frankfurter Waldstadion, weil die Band trotz ihrer Distanzierung von ihren rechten Ursprüngen immer noch ein "Scharnier" der rechten Szene sei:

WALDSTADION

Böhse Onkelz sorgen für Ärger

Eintracht-Fanclubs kritisieren die Übertragung eines „Böhse-Onkelz“-Konzerts ins Waldstadion. Von der Eintracht selbst ist zu hören, die Eintracht habe keine Meinung dazu.

(...)

Michael Weiss aus dem Umfeld der Eintracht-Fans arbeitet für die Berliner „Agentur für soziale Perspektiven“. „Wir beobachten die deutsche Rechts-Rock-Szene schon seit Jahren“, sagt Weiss. Und obwohl sich die „Böhsen Onkelz“, die aus der Nähe von Aschaffenburg kommen, glaubwürdig von rassistischen und faschistischen Inhalten distanziert hätten, sei die Band weiterhin ein Scharnier der Neonazi-Szene.

(...)


http://www.fr-online.de/frankfurt/waldstadion-boehse-onkelz-sorgen-fuer-aerger,1472798,27558342.html
Benutzeravatar
GG146
 
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch, 24. April 2013, 19:10:14
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Musik

Beitragvon DJ_rainbow » Dienstag, 24. Juni 2014, 22:42:46

... nichts bleibt, wie es war.
Nur vier Jungs aus Frankfurt
sind jetzt endlich wieder da.

20.06.2014 - Hockenheimring.

Sie sind wieder da. Nach 9 Jahren Pause. Und sie spielen...

... ein Konzert für die Ewigkeit!

Und ich war 1 von 100.000. Mittendrin, ich war dabei - bei der Reunion der Böhsen Onkelz.

Und es war, als wären sie nie weg gewesen:

Kevin mit seiner unverkennbaren "Stimme" aus der Gosse. Stephan am Bass - und der Hockenheimring vibriert. Gonzos Gitarrensoli sind immer noch erste Sahne. Und Pe trommelt wie eh und je mit der Präzision einer Dampfmaschine.

Und natürlich die 100.000 Neffen und Nichten, die in 9 Jahren nicht eine einzige Textzeile vergessen haben.

Es war einfach SENSATIONELL!!!
Niemand hat die Absicht, eine Kassenstasi zu errichten? Wer das glaubt, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Disclaimer: http://kassenstasi-nein-danke.forumprofi.de/uservorstellung-f13/auf-los-geht-s-los--t2.html
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag, 23. April 2013, 20:08:04
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Musik

Beitragvon schlau » Mittwoch, 25. Juni 2014, 14:18:31

Nichts ist für die Ewigkeit.

Bild
schlau
 
Beiträge: 169
Registriert: Donnerstag, 02. Mai 2013, 10:14:39
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Musik

Beitragvon schlau » Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:33:25

Ein Profivideo von dem Konzert:

Link



Und so sieht das aus, wenn jemand filmt, der das nicht so gut kann (also ich):


Link



http://sehr-schlau.npage.de/hockenheim-20062014.html
schlau
 
Beiträge: 169
Registriert: Donnerstag, 02. Mai 2013, 10:14:39
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Musik

Beitragvon DJ_rainbow » Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:49:00

So langsam komm ich aus dem Flash auch wieder raus, meine Stimme kommt ganz zaghaft zurück. Aber das war es definitiv wert!
Niemand hat die Absicht, eine Kassenstasi zu errichten? Wer das glaubt, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Disclaimer: http://kassenstasi-nein-danke.forumprofi.de/uservorstellung-f13/auf-los-geht-s-los--t2.html
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag, 23. April 2013, 20:08:04
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Musik

Beitragvon schlau » Donnerstag, 17. Juli 2014, 18:10:01

Sauerei :evil:

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/zdf/show-unsere-besten-boehse-onkelz-36839912.bild.html

BÖHSE ONKELZ RUTSCHTEN VON PLATZ 1 AUF 25

ZDF-Show beeinflusste „Besten“-Voting schon 2007

Bild

schlau
 
Beiträge: 169
Registriert: Donnerstag, 02. Mai 2013, 10:14:39
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Musik

Beitragvon GG146 » Donnerstag, 17. Juli 2014, 18:13:30

Bild
Benutzeravatar
GG146
 
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch, 24. April 2013, 19:10:14
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Nächste

Zurück zu Für Gäste...

cron